Fußball-Freundschaftspiel Marokko gegen Mali

                       
Marokko      –      Mali

Mittwoch 6. März 2013
Anstoß: 20:00
Stade de Marrakech

Gestern hat der Trainer Marokkos den 23 Mann Kader bekannt gegeben. Keiner ihrer Stars ist dabei, weil es kein FIFA Termin ist und somit die Nationalspieler in den Europäischen Clubs keine Spielberechttigung ihrer Teams bekommen.

Bei Mali sieht das ähnlich aus und eine ganze Reihe ihrer Stars aus England und Frankreich wird auch nicht antreten können. Also wird man hier ein ähnliches Spiel erwarten wie bei den letzten beiden Testspielen. Das ging 1:0 für Mali und 0:0 aus.

Das Spiel vor den beiden Testspielen war ein Playoff Spiel für den Afrika Cup of Nations, was Marokko mit 4:0 gewinnen konnte.

Quelle: http://www.wett.info/analyse/310431-marokko-vs-mali-06-03-2013-wett-tipp


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.