Nouadhibou: Malifahrer in Mauretanien angekommen

Original-Wortlaut aus Mauretanien:
„Beim Grenzübergang zu Mauretanien hat sich alles verändert. Nur noch eine kurze harte Piste, viele Wracks und Müll, sowie jede Menge Schlepper, die ans Geld wollen. Nach einmaligen einsanden und viele helfende Hände ging es weiter. Total stressig aber mit eine wenig Backschisch schnell und ohne große Visite. Jetzt (19.02.) sind wir in Nouadhibou und sind per Zufall im gleichen Ort wie vor 14 Jahren abgestiegen.
Hier in Nouadhibou ist es nicht gelungen die Mails abzurufen und zu beantworten. Laufend gibt es Fehlermeldungen Server nicht gefunden, daher kann es noch etwas dauern bis Mails beantwortet werden können.“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.