Wir brauchen eure Stimme!

Hallo liebe Unterstützer,
wir brauchen eure Stimme, denn wir können 1000 Euro
bei der Ing Diba Bank gewinnen. Helft mit, und stimmt für uns: Link anklicken und abstimmen. Dies ist ein spannendes Rennen an dem über 1600 Vereine in unserer Kategorie teilnehmen. Die Besten 200 erhalten 1000 Euro für ihr Projekt.

Unser erster TeamHug Video für den Wettbewerb der ING-DiBa Bank.

Ab sofort heißt es: Stimmen sammeln! Denn die 1.000 Vereine (in 5 Kategorien), die bis zum 7. November 2017 um 12 Uhr die meisten Stimmen haben, können sich über eine Spende von je 1.000 Euro freuen. Link anklicken, Mobil Nr. ohne Ländervorwahl eingeben, SMS bekommen und den 6 stelligen Code eingeben. Die Tel. Nr. wird wieder gelöscht und es müssen keine weiteren Daten eingeben werden. Wir brauchen viele Stimmen.

 

Zurzeit haben wir uns von Rang 261 (01.10.17) auf Rang 48 (11.10.17)hochgekämpft. Doch jetzt fängt der Endspurt an und die anderen Vereine holen wieder auf.
Stimmt für uns, damit wir unter den ersten 200 bleiben.

 

Schreibe einen Kommentar