Wir haben gewonnen – Danke an alle, die das möglich gemacht haben!

Nach sechs Wochen Stimmenkampf ist es entschieden. Wir haben die 1000 Euro der Ing-Diba Aktion gewonnen. Dies war kein leichtes Unterfangen und hat viel Zeit, Mühen und Arbeit gekostet, denn einfach E-Mails, Facebook oder WhatsApp reichen nicht. Die meisten Menschen sind davon bereits so überflutet, dass sie kaum mehr darauf reagieren. Hier musste persönlich nachgefasst und beim Voten geholfen werden, denn sonst wird das nichts. Ganz besonders dabei geholfen hat unsere WhatsApp Gruppe, die einen Austausch in Echtzeit ermöglichte und sich gegenseitig anfeuerte. Von 1748 Vereinen in unserer Kategorie erreichten wir mit 559 Stimmen Rang 97. Dies ist ein super Ergebnis für uns „Greenhorns“ bei diesem Wettbewerb. (Wir mussten Stimmen & Rang anpassen, da bei unserem Check der Server wohl nicht mehr richtig reagierte. Unser letztes abgelesenes Ergebnis war Rang 58 mit 522 Stimmen)



Ganz zum Schluss ging dann nochmal der „große Run“ auf Stimmen los, denn die Vereine im Grenzbereich machten ordentlich Druck. Um nicht abzurutschen, haben wir bis spät in die Nacht über 100 Stimmen in 36 Stunden organisiert. Auch hier haben alle an einem Strang gezogen und wurden noch mal richtig aktiv.
Diese Dynamik war wahnsinnig und die Zitterpartie hielt fast bis zu Schluss. Nochmals an alle „zusammen sind wir spitze“.

Jetzt können wir noch 500 Euro für das TeamHug Video gewinnen!

Ein Gedanke zu „Wir haben gewonnen – Danke an alle, die das möglich gemacht haben!

Schreibe einen Kommentar