Dorf-Komitee Fangasso neu gewählt – Fangasso hält Wort

Fangasso,25.04.2016

Alles braucht seine Zeit und die Uhren ticken eben etwas anders auf den verschiedenen Kontinenten und mit den typisch deutschen Gepflogenheiten geht es nicht so einfach weiter, denn beide Seiten müssen sich aufeinander einstellen.

Gegenseitiges Verständnis und Vertrauen ist für eine gute Zusammenarbeit unumgänglich, da die Kommunikation nicht immer einfach ist. Das Telefonieren ist teuer und meist von ganz schlechter Qualität, für E-Mail braucht es einen Computer mit Guthaben für das Internet, das schnell verbraucht ist und Dokumente per Post zu verschicken, dauert Monate und oftmals geht die Post unterwegs auch noch verloren.

Komitee-Sitzung

 

 

 

 

Doch die Beharrlichkeit und Zuversicht auf beiden Seiten zeigt, wie wichtig der Bau einer Schulkantine für die Entwicklung der Kommune ist, denn Bildung birgt Chancen der Entfaltung. Jetzt müssen wir nur noch die deutsche Botschaft von unserer guten Zusammenarbeit überzeugen, um unseren Förderantrag positiv zu bewerten.

Herzlichen Glückwunsch dem Komitee und auf eine gute Zusammenarbeit:

1

Président Pobanou Kamaté

2

Secrétaire administratif Samou Diarra

3

Tresorier Colette Dakouo

4

Secretaire aux comptes Adama Kamaté

5

Membre Amidou Traoré;

6

Membre Abdoulaye Kamaté

7

Membre Koniko Dembélé

8

Membre Baba   Dramane Kamaté

9

Membre Waba   Diarra

10

Membre Aboubacar   Kamaté

11

Membre Missiri   Sissoko

12

Membre François   Dabou

13

Membre Makourou   Déna

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.