Essen!

Spät im Dunkeln kamen wir vom Not-Einkauf zurück aus San. Nach nem kurzen Snack (reichte für mindesten 4 Personen), den die Frau des Bürgermeisters bereitgestellt hatte ging es unter die Eimerdusche. Danach saß Komiteemitglied Alfred schon da und hatte reichlich Essen mit gebracht. So viel kann kein Mensch essen!
Hier ist man höchsten zum Schlafen allein und immer umringt von Menschen. Nachts um 23 Uhr ging der letzte Gast und ermöglichte eine kurze Verschnaufpause. Übrigens, auch das Frühstück ist wie Mittag oder Abendessen: immer warm mit Fleisch und von allem deutlich mehr als reichlich. Zum Glück war die Hitzewelle gerade vorbei und es ging nicht über Körpertemperatur.

frühstück

Frühstück für eine Person

essen

Mittag- und Abendessen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.