Übergabe der Spenden mit langem Meeting – gutes Ergebnis für alle

Durch den Todesfall hat sich hier alles etwas verändert und die Zeremonie hat Vorrang. So verschiebt sich unser Meeting um 2 Stunden und geht bis in die Nacht. Vorher werden noch die Sachspenden übergeben.
Für jeden gab es noch eine durchgeschnittene Colaflasche mit Neudohum Erde in der Samen einer Sonnenblume gesteckt wurde. Jeder ist nun für seine Pflanze verantwortlich. Wenn sie eine Größe von 10 cm erreicht hat, soll sie den Schulgarten schmücken.

DSCF3108DSCF3116

Das Ergebnis: Ein Gärtner / Wächter wird für 3 Monate vorfinanziert:

Kosten:                60.000 CFA

Die noch anlaufenden Kosten werden in treuen Händen gegeben und Auslagen werden beglichen:

Auslagen:           37.500 CFA

Kosten:               57.000 CFA

Das Centre de Sante hat keinen Fahrer, hier geben wir ein Startgeld auf 3 Monate beschränkt:

Kosten:                               60.000 CFA

DSCF3121

DSCF3123

Alle sind zufrieden und wir fallen um 1:30 Uhr ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.