Computer und Licht im Centre de Sante, Trauer im Ort

Gestern ist der Sohn des Iman mit 22 Jahren am Fieber gestorben, obwohl er noch mit der Ambulanz nach San gefahren wurde. Viele trauern nun hier. So schnell und jung kann hier gestorben werden.

Der Gartenzaun ist fertiggestellt und  es fehlt nur noch die Pforte. Die Leute aus Fangasso wissen sich zu helfen. Jetzt soll noch eine kleine Pflanzaktion starten.

DSCF3082

DSCF3080

Jetzt ist nachdem gestern die PV-Anlage mit Kühlschrank eingebaut wurde auch ein Computer und Beleuchtung eingezogen. Lange Kabel mussten gezogen werden um das Büro des Doktors zu erreichen. Zudem passte natürlich kein Adapter für das Powerbook, so ist das mit Mac immer speziell, damit man bloß teures original Equipment kaufen muss.

DSCF3085DSCF3083

Endlich mal eine kleine Pause in der Hitze, bis es um 15 Uhr weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.