Transporter an Verein übergeben

Der für die nächste Mali-Fahrt von der Firma Neudorff in Aussicht gestellte Kleinbus wurde heute am Firmenstandort Emmerthal als Spende übergeben. Vereinsvorsitzender Johannes Albers nahm stellvertretend für den Verein africa-co-operation das Fahrzeug entgegen und konnte sich auf der Fahrt nach Göttingen vom technisch guten Zustand des Transporters überzeugen.
Der Kleinbus wird nicht nur dem Materialtransport dienen. Nach der Malitour soll er als Krankenfahrzeug genutzt werden. Dazu werden  am Wochenende von Vereinsmitgliedern ein leicht abwaschbarer Boden und eine Krankenliege eingebaut.sprinter

Das „Zuhause“ der Malifahrer für die nächsten 3 Wochen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.