Mehr Bücher und Möbel für die Schulbibliothek

Wie beim letzten Besuch besprochen sind vom Komitee neue Bücher und weitere Stühle, Tische und Regale angeschaftt worden um mehr Kindern die Nutzung zu ermöglichen. Jetzt dürfte die Bibliothek voll eingerichtet sein und wir wünschen den Kindern und Lehrern viel Spass.

Kosten der Bibliothek:

Ganz genau kann das nicht beziffert werden, da auf der Fahrt 2018 viel Equippment mitgebracht wurde, das vorher kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Allerdings hat die Restaurierung des Gebäudes 3.680 Euro gekostet. Das zusätzliche Material (1.162 Euro) wurde vom Komitee selbst angeschafft und von uns finanziert, siehe unten. Insgesamt sind so 4.842 Euro in den Bau, Inventar und Ausstattung geflossen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.