Malifahrt 2018 – Vorbereitung fast abgeschlossen

Nach vier erfolgreichen und einem Abbruch ist schon die Vorbereitung für die sechste Fahrt fast abgeschlossen. Es wurde wie immer etwas knapp, da Weihnachten und Sylvester voll im Bann der Familie und dem Anhang verplant waren. Dies ließ wenig Raum für die Vorbereitungsarbeiten. Dieses Mal wird neben Hannes auch Maika mitfahren, die ab Mainz zusteigt.

Linea Dieterich

Das Auto wurde erst technisch durchgecheckt, Ölwechsel gemacht und kleinere Reparaturen durchgeführt. Danach wurde an der Beladung und dem darauf basierenden Ausbau gearbeitet, denn dieses Fahrzeug wird für vier Wochen unser zuhause sein.

Angela und Linea waren hierbei aktiv und halfen erfolgreich Ordnung in das Chaos zu bringen und auch etwas wohnliche Atmosphäre einzubringen. Das war eine super Hilfe, ohne die wir sonst in Agurain (Spanien)nochmal neu sortieren müssten.
Jetzt hoffe ich doch, das es Morgen losgeht und alles gut verläuft. Der Sprinter hat sich bis jetzt jedenfalls als zuverlässiges Gefährt erwiesen und schon bei der Ing Diba Voting Aktion seinen Beitrag gebracht.

Schreibe einen Kommentar