Wir haben unsere E-Mail-Adresse geändert

Wir lassen uns nicht erpressen!

Seit 2 Monaten wurde unsere Mail Adresse von Spam Mails geflutet. Vermutlich ist unsere Adresse in einem Datenpaket enthalten, das im Netzt verkauft wird. Für uns war dies lästig aber immerhin noch nicht Sicherheitsrelevant. Jetzt jedoch haben sich auch Erpresser gemeldet, die uns mit unserer Mail Adresse zum BitCoin Transfer zwingen wollen. Um hier mal wieder etwas Ruhe reinzubringen haben wir uns entschlossen mit einer einfachen Maßnahme wieder Ruhe ins System zu bekommen.  

Unsere neue E-Mail lautet: contact (ed) africa-co-operation.de

Vielen Dank für euer Verständnis

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.