Hilfsmaterial aus dem Container endlich in Bamako eingetroffen

Bamako, 13.12.2014

Nach vielen Telefonaten und mehrfachen Versuchen die Transportkosten zu begleichen haben unsere Sachspenden nun endlich Bamako erreicht. Unter den Spenden findet sich auch ein Kühlschrank für das Lycee in Bamako. Schwester Jean-Mathilde vom FOYER D’ACCUEIL DE LA MISSION CATHOLIQUE hat sich sehr darüber gefreut, dass ich mein Versprechen vom März 2013 einhalten konnte.

DSCF3189 (320x232)

Schüler im Lycee in Bamako

Jetzt ist noch die Etappe von Bamako nach Fangasso zu bewältigen. Ich hoffe doch stark, dass dies nicht so kompliziert wird wie von Kenieba, da wir dort mehr Ansprechpartner habe.

Alle Materialien wie z.B. Krankenhausbetten und Rollstühle wurden vorher noch durchgesehen und falls nötig repariert, siehe Foto. Hier noch mal herzlichen Dank an alle Helfer. Wir wollen nur funktionsfähiges Material transportieren, womit die Menschen auch wirklich etwas anfangen können.

DSCF3620 (320x229)

image001

Vielleicht kommt ja alles noch vor Weihnachten an, dies wäre doch ein besonders schönes Geschenk für die Menschen in Bamako und für mich und alle Helfer eine ganz besondere Freude.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.