Kleinbus zu Krankentransporter: Teil 2

Mit neuem Fußboden in Holzdesign, Krankenliege und Kühlschrank präsentierte sich der Mali-Kleinbus am Montagmorgen mit einem fast schon gemütlichen neuem Innen-Outfit.
Denn nach Ende der umfangreichen Schweißarbeiten konnte noch am Wochenende der nächste Schritt in Sachen Umbau zum Krankentransporter getan werden: das Verlegen eines abwaschbaren PVC-Bodens.
Weil auch der lang erwartete Kühlschrank Montag morgens frisch in Diemarden angeliefert wurde, fand dieser mangels ausreichender Lagerkapazitäten auf dem Gelände gleich seinen passenden Platz im Bus hinter der Liege. Letztere wird noch vor Fahrtantritt im nächsten Schritt fest mit dem Boden verschraubt.wagen1wagen2

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.