1.000 Euro Unterstützung gewonnen

Bei der Aktion „Platz schaffen mit Herz“ haben wir mit 361 Altkleiderpaketen den 6. Platz geschafft und so 1000 Euro gewinnen können. Innerhalb von sechs Wochen so viele Altkleider zu sammeln, zu verpacken und zu versenden war eine richtige Herausforderung. Aber immerhin hatte jedes Paket einen Gegenwert von 8 Schulessen. Vielen Dank an alle die uns behilflich waren. So können wir den Betrieb der Schulkantine auch weiterhin sichern. Bei der nächsten Voting Aktion, die am 18. Juni startet sind wir wieder dabei.

Linea & Maika sammeln in Freiburg

Altkleidersammlung in DiemardenÜbrigens: Altkleider sind Rohstoffe und werden zwischen 300 und 400 Euro je Tonne gehandelt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.