Labdoo sammelt und versendet Computer und Laptops für Schulen und andere Non Profit Organisationen

labdooLabdoo ist eine gemeinnützige NGO, welche mit IT-Spenden Kindern und Jugendlichen im In- und Ausland einen Zugang zu IT und Bildung ermöglicht. Gespendete Laptops werden wiederaufbereitet und mit Lernsoftware ausgestattet bevor sie CO2-neutral zu Schulprojekten transportiert werden. Hier wird nicht nur Bildung gefördert, sondern auch an die Umwelt gedacht.

Das finden wir richtig gut und haben uns dort angemeldet, denn unsere Schulbibliothek soll ja mit Laptops ausgerüstet werden. Bei dem ganzen Prozess wurden wir schnell und freundlich unterstützt. Das war eine richtig gute Erfahrung. Wir werden Lapdoo unterstützen weitere Firmen als IT Spender zu finden, denn das ist eine optimale Lösung.

Danke Lapdoo und ganz speziell Herrn Ralf Hamm

Video-Labdoo

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.