Die Versammlung – die gemeinsame Übereinkunft

Nachdem das Equipment und die Nahrungsmittel der Kantine übergeben worden sind, wurde nach kurzer Pause die Versammlung einberufen. Hier zeigte sich, dass sich die gute Vorbereitung gelohnt hatte, denn die Diskussionen verliefen sehr fruchtbar und es waren nur noch wenige offene Punkte zu klären.

DSCF3457
DSCF3459

Die Ergebnisse:

Bakary Coulibaly wird die monatlichen Zahlungen für das Personal und der Nahrungsmittel entgegennehmen, die er dann an den Kantinenmanager weiterleitet. Der Kantinenmanager ist für die Auszahlung der Gehälter, des Einkaufs, der Lagerhaltung, der Instandhaltung und für die Buchführung verantwortlich. Die Grundnahrungsmittel werden monatlich aus San angeliefert, Gemüse und andere frisch benötigten Zutaten werden vom Garten oder vom Markt in Fangasso zugekauft. Die Küchenchefin ist für einen reibungslosen Ablauf der Essenszubereitung und Ausgabe verantwortlich.

Kantinenmanager: Seydou Kamate (30.000 CFA/M)
Küchenchefin: Colette Dakono (25.000 CFA/M)
Die Köchinnen: Bernadette Coulibaly, Waba Diarra, Fatoumata Thesa,  Fattoumata Kamate (10.000 CFA/M + Essen für ihre Familienangehörigen)
Die Position des Gärtners / Wächters (20.000 CFA/M) wird neu besetzt

Alle Anwesenden stimmten diesen Vorschlägen zu und es wurde für den kommenden Tag vereinbart, dass es ein kurzes Fußballspiel in den mitgebrachten Trikots geben wird. Zusätzlich soll das erste Essen für mindestens 100 Personen gekocht werden, um zu sehen wie dies funktioniert.

DSCF3443DSCF3476

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.