1. Etappe geschafft: Baskenland erreicht

Baskenland

Gut gepackt – nur wenig der Ladung musste diesmal umsortiert werden

Dauerregen und permanenter Gegenwind machten Hannes Albers auf dem ersten Streckenabschnitt Göttingen – Baskenland schwer zu schaffen. Nach 1700 km kam er erst abends gegen 19:30 Uhr am Zielort an. Dort wurde heute am vertrauten Platz bei bei 13 Grad und Sonnenschein der Wagen inspiziert: Öl-  und Wassercheck und – wie jedes mal – nochmal Verstauung und Fixierung der Teile der Ladung, die während der Fahrt in Bewegung geraten waren oder die Lebensabläufe im Bus behinderten. Musste der Fahrer bei Paris noch bei 4°C auf der Sitzbank schlafen, steht dafür ab jetzt die Liege zur Verfügung.
Morgen wird die 2. Etappe in Angriff genommen: die 1000 km lange Strecke zur Fähre nach Algeciras.

Ein Gedanke zu „1. Etappe geschafft: Baskenland erreicht

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.