Infostand am Adventsmarkt gut besucht

Trotz Dauerregen kamen viele Besucher zum jährlichen Adventsmarkt nach Diemarden, der eine Vielzahl unterschiedlicher Verkaufs- und Infostände bot. Außer unserem Verein waren noch  PLAN e.V., die Grundschule Diemarden und der Heimatverein vertreten, die in Gesprächen Informationen über ihre Tätigkeiten berichten konnten.
Gut 50 Info-Flyer und für 170 Euro handbemalte Weihnachtskugeln wechselten am 30.November auf dem Adventsmarkt den Besitzer. Nebenbei verkauften wir noch, in Vertretung für die Drogenhilfeeinrichtung in Amelith Kerzen (aus deren eigenen Produktion) im Wert von 50 Euro.

12308414_537788776390694_1049904615702073076_n

Viele der ortsansässigen Besucher kannten africa-co-operation, wussten allerdings nicht, dass dieser Verein auch hier beheimatet ist. Insgesamt kann man sagen, dass sich dieser Einsatz gelohnt hat.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.