Die Welt als Dorf: Bekannte in Tiznit getroffen

Auf dem Blog von östereichischen Marokko-Urlaubern war vom Göttinger Mali-Fahrer mehr als nur ein Lebenszeichen zu sehen.
„Heute früh hab ich im Facebook gelesen das Hannes vom Verein africa-co-operation.de Gestern mit der Fähre gekommen ist und schon in der Nähe wäre, per sms habe ich ihm den Weg beschrieben und kurze Zeit nach uns ist auch er in Tifnit angekommen. Wer hätte gedacht das wir uns jemals Wiedersehen würden, aber so klein ist die Welt. Letztes Jahr haben wir ihn beim Anstehen an der Fähre getroffen und einiges an Kinderkleidung für sein Projekt in Mali mitgegeben und so sehen wir uns durch Zufall wieder.
….. Annelies kauft einen frischen Thunfisch und wir laden Hannes zum Abendessen ein.
Am Abend diskutieren wir mit Hannes und erfahren viel über seine Projekte und sein Leben im Allgemeinen, ein sehr netter und informativer Tag.“

Fotos: http://www.alsoguat.at/fotos-februar-2015/ am 02.02. der mit den weissen Handschuhen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.