Hilfmaterial endlich unterwegs nach Bamako

Kenieba, 03.12.14

Jetzt ist es endlich soweit, das im September verladene Material ist auf den Weg nach Bamako. Etliche Telefonate mit dem Bürgermeister von Fangasso Zoura Kamate und dem Bürgermeister von Fangasso haben nun doch das TransportMaterial in Bewegung gesetzt. Dies sind zwar nur knapp 500 km aber wir kennen ja die Gegend. Ich denke nach 2 Tagen könnte es Bamako erreichen.

Vorher wurden aber noch 295 Euro für den Transport per Western Union nach San überwiesen, die dann von dort nach Kenieba geleitet wurden.

Jetzt muss nur noch der Transport von Bamako nach Fangasso organisiert werden. Ich hoffe das kostet nicht noch einmal so viel Nerven und Telefonate.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.