Nord Mali: Fahrzeug trifft auf Mine, zwei Tote Helfer

Bamako - Mali , Do, 29.05.2014

Zwei Helfer wurden am Donnerstag getötet. Laut offiziellen Stellen handelt es sich um Mitarbeiter des Hochkommissariat für Flüchtlinge (UNHCR). Sie wurden getötet, als ihr Fahrzeug am Donnerstag im Nordwesten von Mali auf eine Mine fuhr“, erfuhr AFP von Beamten der Regierung in Timbuktu. Hier wurde ebenfalls erwähnt, das die islamistischen Kräfte ihre Strategie geändert haben und nun verschärft Minen legen um den Norden Malis zu verunsichern. Falls dies zutrifft kann es noch zu vielen zivilen Opfern kommen.

Explosin-

 

 

 

http://www.maliweb.net/insecurite/nord-du-mali-vehicule-saute-mine-morts-officiels-335542.html

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.