Fahrt bis Agadir ohne Probleme

Bisher lief fast alles nach Plan. Nachdem wir lange auf die Fähre gewartet haben und unsere Gesellschaft „Intershipping“ die Fahrt immer gecancelt hat, haben wir umgebucht und sind dann übergesetzt. Bei der Überfahrt bekamen wir noch ein Geschenk für die Kleinkinder Malis von Familie Hämmerle aus Österreich überreicht.

Geschenk

Marokkos neue Grenzanlage ist nun fast fertig und nach anderthalb Stunden hatten wir diese schon passiert. Hier ist alles viel einfacher geworden, da Flotten Wohnmobile in Marokko überwintern. Bis Agadir war es eine lange Fahrt und auch eine extrem kalte Übernachtung, da wir in den Bergen unser Nachlager aufschlugen.

Berge

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.