Netzwerktreffen am Fr.15 bis Sa.16. September in Ingelheim

Liebe aktive ONG’s in Mali, liebe Netzwerkfreunde,
wie einige schon wissen soll am 15./16. September endlich wieder ein Netzwerktreffen in Ingelheim stattfinden. Die Organisation übernimmt diesmal Peter Brucker von der Malihilfe e.V..

Das Programm ist noch nicht genau festgelegt aber vorab schon mal folgende Stichpunkte:
  • Freitag ab 17.00 Uhr Infos durch Bengo, Zuschussmöglichkeiten allgemein,
  • Samstag ab 10.00 Uhr Solarkraft – eine Zukunft für Mali, Ansprechpartner in Mali direkt, Vorstellung versch. Firmen
  • Samstag ab 16.00 Uhr kulturelle Beitrage aus Mali in verschiedenster Form (Musik, Tanz, Literatur, …)

Mitorganisatoren sind unter andere die malische Botschaft in Berlin, Elan e.V., die Friedjof Nansen Akademie und andere.

Wer ebenfalls einen Beitrag geben möchte bitte mailen an: malihilf(ed)web.de
Weitere Infos in Kürze.
Wichtig wäre es nun, wenn wir schon eine Rückmeldung bekämen, wer Interesse hat und kommen möchte. Es ist eine Menge vorzubereiten und man ist dann froh, wenn man weiß wer oder wie viele kommen könnten.
Verbunden mit der Teilnahme an zwei Tagen könnte für einige auch „Übernachtung“ bedeuten. In Ingelheim gibt es viele gute Zimmer. Die ein oder andere Adresse können wir u.U. bei der nächsten Info beifügen. Für eine Übernachtung muss aber selbst gesorgt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.